Friedenskerze im Energieraum von Kunst-Energie-Regenbogen mit Blick auf den Bodensee bei Konstanz

Energie-Praxis Regenbogen

Etwas Gutes bewirken, das habe ich mir in meinem Schaffen zur Aufgabe gemacht. Meine Berufung ist im Bereich Kunst-Energie und ich nenne meine Akademie/Kunst-Energiepraxis-Regenbogen, weil ich damit beide Energiefelder von Kunst/Energie mit einbeziehe. Die Spektralfarben, die wir im Symbol des Regenbogens sehen, sind das Energiespektrum in der Farblehre in der Kunstanwendung und die Energiefrequenzen mit Farbschwingungen in der Energiepraxis. Meine Angebote resultieren aus meiner Berufung im Bewusstsein und beinhalten die Weitergabe von studiertem Wissen und der Umsetzung der Erfahrungen in der Praxis. Meine Dienstleistungen biete ich in Form von Kursen, Seminaren, Coachings und meine Produkte biete ich in Form von Kunst, Schmuck und Literatur. Ich lebe die Naturprinzipien innerhalb der Projektion im Bewusstsein der Manifestation. Als Bewusstseinserweiterungs-Coach gebe ich in meiner Akademie/Kunst-Energiepraxis-Regenbogen, zum Wohle aller, meine Gaben in der Wertschätzung in Form von Energie-Coachings und Energie-Kunst-Werken.

"Wenn die Seele frei ist, kann der Körper heilen. Wenn der Geist still ist, kann die Seele frei sein."
- Petra Wenski-Hänisch

Die Autorin Petra Wenski-Hänisch mit ihrem Energie-Kunst-Buch-Werk Ein erfülltes vitales Leben in Leichtigkeit vor ihrem Gemälde natürlich natürlich

Energie-Kunst-Buch-Werk
"Ein erfülltes vitales Leben in Leichtigkeit"
von Petra Wenski-Hänisch

In der Effizienz und Essenz habe ich dafür mit unter mein Energie-Kunst-Buch-Werk „Ein erfülltes vitales Leben in Leichtigkeit“ kreiert, konzipiert und geschrieben. Kennst du jemanden der ein erfülltes vitales Leben in Leichtigkeit haben möchte? Das möchte jeder, oder? Einfach ist die Möglichkeit, die das Buch bietet, sich im Selbst-Coaching in 21 Tagen oder in der selbstgewählten Zeit, sein erfülltes vitales Leben in Leichtigkeit, im Rahmen der Naturprinzipien innerhalb der bewussten Projektion, zu manifestieren. Das Buch als Kunstdruck ist ein Hard-Cover mit 188 Seiten und 34 Bildern im Format 21×21 cm.

Mehr Informationen zum Energie-Kunst-Buch-Werk finden sich hier.

Titel des Buches Fülle statt Mangel von Petra Wenski-Hänisch

Bewusstseinserweiterungs-Energie-Buch 
"Fülle statt Mangel - Ein erfülltes vitales Leben in Leichtigkeit"
von Petra Wenski-Hänisch

Das Bewusstseinserweiterungs-Energie-Buch wurde zum Wohle Aller geschrieben. Es geht um den Sinn und Zweck des Lebens in der Entscheidung für Fülle anstatt für Mangel. Das Thema „Fülle statt Mangel“ ist strukturiert in 3 Energie-Themenbereiche mit jeweils 7 Energie-Kapiteln, um in der effektiven Essenz der 21 Energie-Kapitel die Fülle im Leben zu erfahren. Taschenbuch, Format 15x21 cm.

Mehr Informationen zum Bewusstseinserweiterungs-Energie-Buch finden sich hier.

21-Tage Kurs zum Energie-Kunst-Buch-Werk Ein erfülltes vitales Leben in Leichtigkeit

21-Tage Kurs zum Energie-Kunst-Buch-Werk
"Ein erfülltes vitales Leben in Leichtigkeit"
von Petra Wenski-Hänisch

Im geführten 21 Tage-Kurs zum Buch mit Frage-Workshop, Übungen und Lösungen zur Bewusstseinserweiterung bekommt jeder Impulse, um sich bewusst sein Leben selbst zu konzipieren. Der Kurs geht über 21 Tage, während der die Autorin und Energie-Coach Petra Wenski-Hänisch an 4 Terminen ein Zoom Meeting mit allen Teilnehmern hält, in dem sich die Teilnehmer mit der Autorin über Erfahrungen, Fragen, Erkenntnisse austauschen.

Mehr Informationen zum 21-Tage-Kurs finden sich hier.

Regelmäßiger kostenfreier Schnupperkurs per Zoom. Für mehr Infos und kostenfreie Registrierung: hier klicken

7-Tage-Kurs zu den Naturprizipien

7-Tagekurs „Im Bewusstsein der Naturprinzipen und der Manifestation“

Dieser Kurs lehrt die Naturprinzipien und vertieft das Bewusstsein der Manifestation. Die Naturprinzipien werden tiefgehend in ihrer Vielseitigkeit und ihren unterschiedlichen Facetten für ein bereicherndes erfülltes Leben für Seele, Verstand und Körper erklärt und studiert.

Mehr Details zum Kurs und Buchungsmöglichkeit

Gruppen-Abo-Kurs zu den Naturprizipien

Gruppen-Abo-Kurs „Naturprinzipien in den Alltag integrieren“

Unter der Leitung von Petra wird in der Gesprächsrunde live und/oder per Zoom über die Naturprinzipien gesprochen, Beispiele dazu besprochen und Erfahrungen ausgetauscht. So wird beim Studieren im 4 Monats-Semester und Lernen im Kurs, sehr achtsam auf die Gedanken, die Worte und das Handeln geachtet. Die Liebe, das Mitgefühls und der innere Frieden wird in die vielen Bereiche des Lebens zurück geholt. Es wird gezeigt und besprochen, wie Gefühle, Gedanken, Worte und Taten, die der Liebe, der Mitmenschlichkeit und dem Wohle aller dienen, in den Alltag integriert werden. Es wird gezeigt, wie Verhinderer, Blockaden und Saboteure bewusst gemacht und aufgelöst werden. Die Themen aus den Naturprinzipien werden in Liebe, Frieden, Freude und Leichtigkeit erfahren und erlebt.

Mehr Details zum Kurs und Buchungsmöglichkeit

2-Monats-Kurs Ein erfülltes vitales Leben in Leichtigkeit

2 Monats-Kurs „Ein erfülltes vitales Leben in Leichtigkeit“

Erkenne dein Potenzial, erweitere es und setzte es erfolgreich ein:
Im Bereich Familie – Beziehung, Kinder, Verwandtschaft, Freunde, …
Im Bereich Beruf – Sinn und Zweck, Vision, Karriere, Einkommen …
Im Bereich Freizeit – Freude, Gesundheit, Ausgleich, …
Hattest du schon mal Dramen?
Bist du gerade in einem Drama?
Steht dir gefühlt ein Drama bevor?
Kennst du jemanden ohne erlebtes Drama?
Dramen: Verwirrungen, Verwicklungen, Unstimmigkeiten, Disbalance, Traumata, Unglück, …
Was möchtest du?
Möchtest du ein erfülltes vitales Leben in Leichtigkeit?

Ja, ich will ein erfülltes vitales Leben in Leichtigkeit - Hier klicken!.

Ein einzigartiges Programm
nur für dich,
wobei du da abgeholt wirst, wo du geradestehst,
um in persönlicher Unterstützung
deinen eigenen Lebensweg
erfüllt, vital und leicht zu gehen.
Erlerne die Kunst des Lebens
„Ein erfülltes vitales Leben in Leichtigkeit“
im Bewusstsein der Naturprinzipien und der Manifestation.

Ja, ich will mein Leben im Bewusstsein der Naturprinzipien und der Manifestation leben - Hier klicken.

Gespräch von Noëmi Caruso und Petra Wenski-Hänisch

Im Vorfeld des "Heilungssummit - Die weibliche Kraft des neuen Bewusstseins" sind Noëmi Caruso und Petra Wenski-Hänisch im Gespräch.

Zum Kauf des Kongresspakets geht es hier.

Gespräch von Imke Limarys Simons und Petra Wenski-Hänisch

Im Vorfeld des "Heilungssummit  - Die weibliche Kraft des neuen Bewusstseins" sind Imke Limarys Simons und Petra Wenski-Hänisch im Gespräch.

Zum Kauf des Kongresspakets geht es hier.

Gespräch von Alessandra Fois mit Petra Wenski-Hänisch

Im Vorfeld des "Heilungssummit - Die weibliche Kraft des neuen Bewusstseins" sind Alessandra Fois und Petra Wenski-Hänisch im Gespräch und stellen sich und ihre Themen vor.

Zum Kauf des Kongresspakets geht es hier.

Die weibliche Kraft

Verena Böer und Petra Wenski-Hänisch im Gespräch über die weibliche Kraft im Vorfeld des "Heilungssummit - Die weibliche Kraft des neuen Bewusstseins.", der vom 23.3. - 29.3.2022 stattfindet.

Zum Kauf des Kongresspakets geht es hier.

Bewusstsein

Verena Böer und Petra Wenski-Hänisch im Gespräch über Bewusstsein. Das Gespräch wurde im Vorfeld des "Heilungssummit - Die weibliche Kraft des neuen Bewusstseins.", der vom 23.3. - 29.3.2022 stattfindet, aufgezeichnet.

Zum Kauf des Kongresspakets geht es hier.

Vorstellung

Antje Konopatzki und Petra Wenski-Hänisch stellen sich im Rahmen des "Heilungssummit - Die weibliche Kraft des neuen Bewusstseins.", der vom 23.3. - 29.3.2022 stattfindet, vor.

Zum Kauf des Kongresspakets geht es hier.

Vorstellung

Elke Mellor und Petra Wenski-Hänisch stellen sich im Rahmen des "Heilungssummit - Die weibliche Kraft des neuen Bewusstseins.", der vom 23.3. - 29.3.2022 stattfindet, vor.

Zum Kauf des Kongresspakets geht es hier.

Vorstellung

Petra Wenski-Hänisch stellt sich im Gespräch mit Melanie Fois-Winkel vor. Das Video entstand im Rahmen des "Heilungssummit - Die weibliche Kraft des neuen Bewusstseins.", der vom 23.3. - 29.3.2022 stattfindet.

Zum Kauf des Kongresspakets geht es hier.

Vorstellung

Petra Wenski-Hänisch stellt sich im Gespräch mit Yvonne Partes https://yvonnepartes.myelopage.com/ vor. Das Video entstand im Rahmen des "Heilungssummit - Die weibliche Kraft des neuen Bewusstseins.", der vom 23.3. - 29.3.2022 stattfand.

Zum Kauf des Kongresspakets geht es hier.

Energie-Praxis-Coaching:

Im Rahmen eines Energie-Coachings können die folgenden Themenfelder bearbeitet werden:

  • Seele - Seelenplan
  • Geist - Lebensplan
  • Körper - Gesundheitsplan

Entdecke deinen Seelenplan – finde deine Energie und sei in der Heilung.
Erkenne und/oder finde dich selbst, im Einklang mit Seele, Geist und Körper. Mit Coaching, Übungen (ausgediente Glaubenssätze loslassen, neue Affirmationen manifestieren), Aufstellungen und mit Vital-Ernährungs-Impulsen für deine unterstützte Selbstheilung

Terminvereinbarung ab einer ½ Stunde.

Erste Schritte für eine Reise ins energievolle Leben

In den Fluss der Lebens-Energie eintauchen - voller Vertrauen und Zuversicht.
Verbesserung: Das Leben auf Erden - in Verbindung mit dem Universum - dem Ursprung des Lebens - im All-Sein.

Anreicherung des Lebens mit:

  • Mehr Leichtigkeit
  • Mehr Klarheit und Ruhe
  • Mehr Freude
  • Mehr Harmonie und Erfolg
  • Mehr Energie
  • Mehr Kreativität

Reflektion:
Selbst-Wahrnehmung: Körper-Material/Funktion, Geist-Verstand/Ego, Seele-Unterbewusstsein/Gefühl
Umfeld-Wahrnehmung: Familie, Verwandte, Freunde, Bekannte, Geschäftsverbindungen, Gesellschaft
Lebens-Wunsch: Körper-Vitalität, Geist-Flexibilität, Seele-Frieden
Einklang: Körper-Geist-Seele in der Gesundheit
Lebens-Erfüllung: Lebens-Freude, Selbst-Bewusst-Sein, Unter-Bewusst-Sein

Einklang – Seele/Geist/Körper:
Zustand: Erfahrungen mit den Gegenpolen
Wunsch: Harmonie, Frieden, Freiheit
Erfüllung: Vollkommenheit

Selbst-Erfahrungen:
Seele-Zustand, Seele-Wunsch, Seele-Erfüllung

Umgangs-Umwelt-Lern-Ego-Erfahrungen:
Geist-Zustand, Geist-Wunsch, Geist-Erfüllung

Gesundheits-Krankheits-Erfahrungen:
Körper-Zustand, Körper-Wunsch, Körper-Erfüllung

Erfülle dir dein Leben mit allem was das Gute fördert im Wohle des Ganzen. Komm in unseren Herz-Licht-Kreis oder buche ein persönliches Energie-Coaching.

Coaching-Anfragen an: Info@kunst-energie-regenbogen.de

Premium-Einzel-Coaching für Energie:

Für ein Intensiv-Impuls-Coaching mit individueller persönlicher Einzel-Beratung/Betreuung für die persönliche Energie-Förderung des Teilnehmers. Der Einzel-Teilnehmer kommt mit seinem Anliegen (Seele, Geist und Körper) und bestimmt selbst, wie lange es sich richtig anfühlt und wieviel Zeit, mit welchen Selbstheilungs-Energie-Möglichkeiten fortgefahren wird. Das Coaching kann auch Online durchgeführt werden.

Z.B. Geführte Imaginationsreise in das eigene wahre Selbst, jeder kann sein Thema mitbringen oder sich von seinen eigenen Botschaften überraschen lassen. In Mitgefühl lösen wir auf, lassen los, transformieren in Liebe und Erfüllung und setzen Impulse zur Selbstheilung für Seele, Geist und Körper.

Impulse Herz-Licht Kurs

Der „Herz-Licht“ – Energie-Kreativ-Kurs inspiriert, neue Perspektiven im Zeitgeschehen zu betrachten und Kreativität in wohlwollende Gedanken, in liebevolles Handeln und schöngeistige Energie-Kunst umzusetzen.

Mehr Informationen: Auf der Buchungsseite unter "Herz-Licht" - Energie-Kreativ-Kurs

Herz-Licht-Kreis - jetzt mit besonderem Fokus auf die Stärkung des Immunsystems

Um in positiven Gedanken und Leichtigkeit zu bleiben, biete ich als Kunst- und Energie-Coach ein kostenloses Kunst-Energie-Projekt mit dem Namen „Herz-Licht“ an.
Ziel ist, dass viele Menschen die Möglichkeit haben spielerisch, in dem von mir angebotenen und betreuten „Herz-Licht“ – Kunst-Energie-Projekt, im positiven Denken und Handeln zu sein. Jeder kann mitmachen, auch die ganze Familie kann sich daran beteiligen und das Mitmachprojekt kann auch weiterverteilt werden.
Anmeldung per E-Mail an Info@kunst-energie-regenbogen.de mit kleiner Vorstellung und Adresse (Name, Beruf, Lieblingsbeschäftigungen, Ort, Straße, Telefon/WhatsApp, E-Mail, falls vorhanden Webadresse, Facebook, damit ich den Zoom-Verbindungs-Code und die WhatsApp-Gruppen-Eingangsdaten zusenden kann. Oder im Shop unter Herz-Licht-Kreis. Einstieg jederzeit möglich.

Energie-Kurs

„Visionsboards“ - „Kraft der Erde“ - „Kraft des Himmels“ - „Energie tanken“. Visualisierung der vorhandenen Stärken und Kräfte, sowie deren Gegenpole zu erkennen, um eigene Energie- und/oder Heilungsprozesse zu aktivieren.
Online oder im Atelier. 

Anmeldung

Per E-Mail an info@kunst-energie-regenbogen.de oder per Telefon unter 0176-72409840.

Voraussetzungen für Online-Kurse:

PC oder Smartphone mit Kamera und Mikrofon. Die Applikation "Zoom" kann kostenlos heruntergeladen und installiert werden.


Kontakt

Petra Wenski-Hänisch
Fließhornstrasse 40
78465 Konstanz
Tel.: +49 176 7240 9840
E-Mail: info@kunst-energie-regenbogen.de
Webseite Kunst-Energie-Regenbogen.de
Webseite See-Häsin See-Haesin.de

Social


Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren