Friedenskerze im Energieraum von Kunst-Energie-Regenbogen mit Blick auf den Bodensee bei Konstanz

Energiepraxis Regenbogen

Etwas Gutes bewirken, das habe ich mir in meinem Schaffen zur Aufgabe gemacht. Meine Berufung ist im Bereich Kunst-Energie und ich nenne meine Akademie/Kunst-Energiepraxis-Regenbogen, weil ich damit beide Energiefelder von Kunst/Energie mit einbeziehe. Die Spektralfarben, die wir im Symbol des Regenbogens sehen, sind das Energiespektrum in der Farblehre in der Kunstanwendung und die Energiefrequenzen mit Farbschwingungen in der Energiepraxis. Meine Angebote resultieren aus meiner Berufung im Bewusstsein und beinhalten die Weitergabe von studiertem Wissen und der Umsetzung der Erfahrungen in der Praxis. Meine Dienstleistungen biete ich in Form von Kursen, Seminaren und Coachings. Ich lebe die Naturprinzipien innerhalb der Projektion im Bewusstsein der Manifestation. Als Bewusstseinserweiterungs-Coach gebe ich in meiner Energiepraxis-Regenbogen, zum Wohle aller, meine Gaben in der Wertschätzung in Form von Energie-Coachings.

"Wenn die Seele frei ist, kann der Körper heilen. Wenn der Geist still ist, kann die Seele frei sein."
- Petra Wenski-Hänisch

Petra Wenski-Hänisch, Bewusstseins-Öffnungs-Expertin

Petra Wenski-Hänisch

Bewusstseinsöffnungs-Expertin/Coachin/Mentorin, Autorin, Artdirektorin, Künstlerin, Lebenskünstlerin. Diplom-Designerin, Studium „visuelle Kommunikation“ und Ausbildungen von „Energiepraxis-Methoden“ in der effektiven Essenz des Seele/Geist/Körper-Systems im Bereich Familie, Berufung, Freizeit. Sehend, fühlend und analysierend. Verheiratet und Mutter, 2000 geborenes Kind. Reiterin und Tierfreundin. Seit Jahrzehnten Begleitung von Menschen, die sich ihrem erfüllten vitalen Leben in Leichtigkeit öffnen.

Terminbuchung

  • Kostenloses erstes Energie-Gespräch, erkenne mit mir deine Berufung und deine Vision für ein erfülltes vitales Leben in Leichtigkeit für deine Seele/Geist/Körper-Balance und deine Familie/Beruf/Freizeit-Harmonie. Nenne deine Probleme, deine Dramen und gehe mit mir deinen Lösungsweg.
  • Kostenloses erstes Kunst-Coaching, betrachte mit mir, wo du mit deiner Kunstausrichtung oder mit deiner Kunstpräsentation stehst und wie du dich entwickeln willst. Erkenne mit mir deine Talente und deine Gaben und lass uns gemeinsam deinen erfolgreichen künstlerischen Werdegang voranbringen.
  • Kostenloses erstes Gespräch zu Art-Direktion / Marketing, du hast deine Berufung, dein Business und deine Visionen erkannt und möchtest erfolgreich in der Umsetzung sein. Gerne unterstütze ich dich Schritt für Schritt in der Freisetzung deines Potentials zur Erreichung deiner Ziele.
Kerzen

Für Dich

Als BEWUSSTSEINSÖFFNUNGS - EXPERTIN / COACHIN / MENTORIN unterstütze ICH DICH innerhalb der NATRUPRINZIPIEN im SEELE / GEIST / KÖRPER - SYSTEM für FAMILIE / BERUFUNG / FREIZEIT. Gemeinsam gestalten WIR DIR „DEIN erfülltes vitales Leben in Leichtigkeit“, damit DU „Fülle statt Mangel“ erfährst.
➡️ ✅ Für DICH ist die von MIR unterstützte Bewusstseinsöffnung zur Hervorhebung DEINES wahrhaftigen Potenzials.
✅ Wenn DU DICH von DEINEN alten Dramen, Verwicklungen, Verwirrungen und Verstrickungen lösen willst.
✅ Wenn DU Ordnung und Klarheit in DEIN Leben bringen möchtest.
✅ Wenn DU DEINE jetzige Lebenssituation im Bereich Familie, Gesundheit, Beruf und Freizeit verbessern möchtest.
✅ Wenn DU DEIN Leben verändern, DICH weiterentwickeln und DICH mit neuen Erkenntnissen bereichern möchtest.
✅ Wenn DU DICH neu orientieren und mehr Leichtigkeit in DEIN Leben bringen möchtest.
✅ Wenn DU DICH auf DEINE kreative Reise in DEIN wahres Selbst begeben möchtest.
✅ Wenn DU DEIN liebevolles, friedvolles, erfülltes, vitales Leben in Leichtigkeit haben möchtest.
✅ Wenn DU gern kreativ DEINE Aufmerksamkeit spielerisch auf DEIN erfülltes Leben lenken willst.
➡️ ✅Möchtest DU Unterstützung, um DEINE Geschenke in DEINEM wahrhaftigen Selbst zu entdecken?

Als BEWUSSTSEINSÖFFNUNGS - EXPERTIN / COACHIN / MENTORIN biete ICH DIR persönlich und individuell Verbesserungen für DEIN Leben und Lösungen für DEINE Probleme an.
✅❤️ WIR schauen uns DEINE Themen an und aktivieren DEIN Seele/Geist/Körper-System für Balance und Heilung.
✅❤️ WIR betrachten uns zur Lösungsaktivierung Verhaltensmuster in DEINER Familie, Beruf und sonstigen Aktivitäten.
✅❤️ WIR lösen gemeinsam DEINE alten ungesunden Muster und Verstrickungen auf.
✅❤️ WIR aktivieren und manifestieren neue gesunde Verhaltensmuster innerhalb DEINER Familie/Berufung/Freizeit.

Bediene DICH gerne meiner Unterstützung, verbessere DEINE Lebensenergie in DEINEM Seele/Geist/Körper-System. Genieße DEINE Lebensfreude innerhalb DEINER Familie, Beziehung, Berufung und Freizeit. Kreiere DIR mit MEINEN Impulsen DEIN glückliches Leben.
✅❤️ DU wirst da abgeholt, wo DU gerade stehst und DU erweiterst DEIN wahrhaftiges Kraftpotenzial.
✅❤️ DU bekommst erfolgsorientierte Lösungsimpulse: "Ein erfülltes vitales Leben in Leichtigkeit", "Fülle statt Mangel".
✅❤️ DU lernst effizient in der Essenz in DEINER hohen Schwingung DEINER Heilung auf allen Ebenen zu sein.
✅❤️ DU erfährst dich selbst und DEIN Umfeld in DEINEM liebevollen, friedvollen, erfüllten, vitalen Leben in Leichtigkeit.

Ganz einfach kann man mit MIR in Kommunikation kommen, einen Termin für ein Coaching buchen und/oder auf MEINER Webseite nach bereichernden Angeboten schauen.
🔑❤️ MEINE Gabe ist, wie in MEINEN Büchern und Kursen "Ein erfülltes vitales Leben in Leichtigkeit" und "Fülle statt Mangel" beschrieben, DIR DEIN inneres wahrhaftiges Potenzial zu eröffnen und DIR mit MEINEM Coaching DEIN persönliches erfülltes vitales Leben in Leichtigkeit, Fülle statt Mangel individuell zu kreieren.
✅🔑❤️ DU und ICH, wir treffen UNS am Telefon, per Zoom oder in MEINEM Lichthaus am schönen Bodenseeufer - in der AKADEMIE / ATELIER / GALERIE / ENERGIEPRAXIS - REGENBOGEN in Konstanz-Dingelsdorf kannst DU DICH mit Energie aufladen und DEIN wahrhaftiges Selbst erkennen und heilen.
✅🔑❤️ DU kannst DICH mit MEINEN Angeboten in Form von Coachings/Kursen oder in Form von Energieobjekten, wie Energie-Bücher und/oder im Bereich Kunst, mit Gemälden, Skulpturen und/oder Schmuck bereichern.
✅🔑❤️ DIR dienen kann das LIEBE / LICHT - SYMBOL "See-Häsin" in der Kraft der Weiblichkeit und der Balance zur männlichen Kraft, weil Symbole als Bewusstseinsöffnungs-Anker dienen, um DICH an die Kraft, die in jedem von uns steckt zu erinnern.
✅🔑❤️ MEINE erfundene Phantasiefigur, das LIEBE / LICHT - SYMBOL „www.See-Haesin.de“ erklärt sich aus dem Oberkörper Hase, der die aufgehende Sonne, abgeleitet von der Ostara, der Lichtgöttin, die für Wiedererwachen und Fruchtbarkeit steht und aus dem Unterleib Fisch, der für Liebe, Glück und Reichtum steht.
✅🔑❤️ MEINER Meinung nach haben WIR ALLE die wahrhaftige Liebe in UNS, sind mit dem Licht der Lebensenergie verbunden und sind hier, um UNSER Leben liebevoll, lichtvoll, freudvoll, friedvoll, erfolgreich, genussvoll und vital in Leichtigkeit zu erfahren und zu genießen.
✅🔑❤️💎 Für MICH ist es ist immer wieder bereichernd MICH und mein Umfeld mit Liebe und Licht zu erfüllen.

➡️✅❤️ DU LIEBE / LIEBER bringe auch DU gerne DEINE erfüllende Liebe/Licht-Kraft in DIR Selbst hervor und dehne sie in DEINEM Umfeld zum Wohle aller aus.
➡️✅❤️ DEIN innerer Frieden wird sich in DEINEM Umfeld wieder spiegeln und Freude wird sich verbreiten.
➡️✅🔑❤️ DICH unterstütze ICH gern, DEIN Bewusstsein zu öffnen, damit du deine Erfüllung, Vitalität und Leichtigkeit erkennst und DEINE daraus resultierende Freiheit entdeckst und in DEIN Leben integrierst.
➡️ ✅🔑❤️💎 Möchtest DU "ein erfülltes vitales Leben in Leichtigkeit", "Fülle statt Mangel" und wahrhaftige Liebe, im erfüllendem Licht erleben und in DEIN Umfeld bringen?
➡️ ✅🔑❤️💎✨ Für DICH freue ich mich auf UNSER erstes kostenfreies Kennenlerngespräch. Buche gerne einen Coaching-Termin in MEINEM Kalender.


Kontakt

Petra Wenski-Hänisch
Fließhornstrasse 40
78465 Konstanz
Tel.: +49 7533 9361682
WhatsApp: +49 176 7240 9840
E-Mail: info@kunst-energie-regenbogen.de
Webseite Kunst-Energie-Regenbogen.de
Webseite See-Häsin See-Haesin.de

Social


Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren